Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Erfahren Sie mehr zur Cookie-Nutzung. Ich akzeptiere, dass meine Daten verarbeitet werden.
Meldung ausblenden

Laminat

Laminat von hochwertigen Lieferanten wie HARO, Meister und Parador kaufen

Laminat kaufen Profis bei Holz-Mehring in Lichtenau – über 200 Muster immer vorrätig!

Den passenden Boden für den geplanten Einsatzzweck zu finden, ist nicht immer ganz einfach. Auch bei einigermaßen hoher Belastung möchte man einen hochwertigen und stilvollen Fußboden vorweisen können, der nicht nur im eigenen Zuhause, sondern womöglich auch bei Kunden oder Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Dafür ist Laminat der optimale Bodenbelag. Laminat gehört nicht zu den Holzbodenarten; stattdessen bedingt es eine eigene Kategorie der Bodenbeläge. Laminat-Boden besteht aus unterschiedlichen Schichten (meistens drei Schichten), von denen eine die extrem belastbare und strapazierfähige Deckschicht darstellt, die in der Regel mit Melamin versiegelt wird, einem Kunstharz, wodurch ihr ihre Härte verliehen wird. Durch diese enorme Belastbarkeit ist Laminat besonders für den Wohnbereich, aber genauso auch für den gewerblichen Bereich geeignet – ein richtiger Allrounder. Die Belastbarkeit eines Laminat-Fußbodens ist natürlich nicht das einzige Argument, das für den Einsatz von Laminat spricht. Insbesondere in den vergangenen Jahren war die Produktentwicklung namhafter Lieferanten wie HARO, Meister oder Parador in der Lage, auch die vormals kritischen Laminat-Eigenschaften deutlich zu verbessern. So lassen sich Laufgefühl oder auch die Akustik eines hochwertigen Laminatbodens heute kaum noch von deutlich kostenintensiveren Parkettböden oder Massivholzdielen unterscheiden.

weiter lesen ...

Ansicht als Raster Liste

632 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

632 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge